Slow Cooker – Entschleunigung in der Küche

In unserer hektischen Welt fällt es immer schwerer sich gesund und vollwertig zu ernähren. Alles muss direkt greifbar und verfügbar sein. Sei es der morgendlich Croissant auf dem Weg zum Büro, der Donut in der Frühstückspause vor dem nächsten Meeting …

Die Krups HP5031 Prep & Cook Multifunktions-Küchenmaschine

Mit leistungsstarken 1550 Watt bringt die Prep & Cook einiges an Power mit. 12 unterschiedliche Geschwindigkeitsstufen – davon zwei Stufen im Intervall-Betrieb – stehen dir für die Zubereitung unterschiedlicher Leckereien zur Verfügung. Fürs Kochen, Garen oder Warmhalten kannst du Temperaturen …

Nudelmaschine / Pastamaschine – Qualität entscheidet!

Nudelmaschinen – bei der Qualität trennt sich die Spreu vom Weizen Nudelmaschinen gibt es in verschiedenen Größen und von günstig bis hochpreisig. Wir haben uns umgeschaut was für die Hobbyköchin oder den Hobbykoch zu empfehlen ist. Grundsätzlich gibt es Pastamaschinen mit …

Nespresso Aeroccino Milchaufschäumer im Test

Latte Macchiato, Cappuccino, Milchkaffee usw. lassen sich nicht immer so einfach selbst Zuhause machen. Die Milch richtig aufzuschäumen gestaltet sich oftmals schwierig. Deshalb haben wir uns für euch den Nespresso Aeroccino Milchaufschäumer genau angeschaut und auf Herz und Nieren getestet. …

Das KRUPS Waffeleisen FDK 251 im Fokus

Das KRUPS Waffeleisen FDK 251 im Fokus Belgische Waffeln, viele von uns mögen diese softe Waffelvariante sehr viel lieber als die hierzulande sehr viel bekanntere Herzwaffel. Den einzigen Nachteil den viele Schleckermäuler haben ist die Tatsache, dass gerade diese Waffelspezialität nur …

DOMO Waffeleisen DO 9047W im Review

Das DOMO Waffeleisen DO 9047W Hierzulande lieben wir unsere Herzwaffeln. Dünn, mit einer gewissen Festigkeit und manchmal etwas knusprig. Das sind für uns typische Waffeln. Doch auf dem Jahrmarkt oder beim Besuch unserer belgischen Nachbarn, naschen wir gerne mal Waffeln …

Der Cakepop-Maker von Lakeland im Test

Leckere Cakepops sind nicht nur bei Kindern sehr beliebt. Die süßen kleinen Verführer am Stiel sind mittlerweile in aller Munde. So eine bunte Vielfalt an köstlichen Kuchenlollis darf auf keinem Kindergeburtstag und auf keiner Kaffeetafel fehlen! Der Kreativität beim Verzieren …